Nachhaltigkeit – und wie man sie kommuniziert
Die „Empowering the Consumer for the Green Transition“ (EmpCo) wird 2026 zur Basis für glaubwürdige Nachhaltigkeits-Kommunikation.
Für grüne Werbeversprechen ohne Boomerang-Effekt muss Ihre Agentur die EmpCo kennen – und EU-Verordnungen wie CSRD, PPWR, Ökodesign, EUDR oder Lieferkettengesetz. Das erfordert Fachwissen im Marketing.
purecontent bringt es in Ihr Unternehmen!
Wir sind Ihre Partner für belegbare, transparente und informative Nachhaltigkeitskommunikation.
		Wir verstehen uns als Nachhaltigkeitsbegleiter
purecontent hilft Ihnen, Sie als umwelt-, sozial- und gesellschaftsbewussten Partner bei den relevanten Stakeholder Ihres Unternehmens bekannt zu machen. Damit wir Ihre Nachhaltigkeitsbestrebungen richtig verstehen – und kommunizieren – werden Sie bei purecontent von zertifizierten ESG-ManagerInnen betreut und beraten.
Unser internes ESG-Experten-Netzwerk reicht dabei weit über die Kommunikation hinaus. Fragen Sie uns danach!
NACHHALTIGKEITSKOMMUNIKATION by purecontent:
KONTAKT

 
			
		















