Wer als Unternehmen nicht auf Cloud-only setzt, kann eine Menge Geld sparen. Trotzdem ist die Debatte, was besser ist, so alt wie die Cloud. Sie dreht sich üblicherweise um Skalierbarkeit, Flexibilität
und Auslastungsraten. Dramatisch steigende Preise, wie man sie bei Microsoft365 in den letzten Jahren beobachtete, spielen eine eher untergeordnete Rolle.
Unser Kunde VENDOSOFT fühlte sich deshalb berufen, im Handelsblatt Journal mittelständische Unternehmen darüber aufzuklären, welches Sparpotenzial Infrastrukturen bergen, die einen Mix aus Cloud und lokal installierten Programmen vorsehen. PR-Abwicklung und Textarbeit übernahm (wie immer) purecontent.
Wie Betriebe und Organisationen hybrid eine Menge Geld sparen, erfahren Sie hier:
Ihr Marketingplan soll aufgehen und die Welt endlich erfahren, was Sie ihr zu bieten haben?
Genau dafür liefern wir den passenden Content. Für mehr Sichtbarkeit, mehr Leads, mehr Umsatz. In allen Kanälen und im Duktus Ihrer Zielgruppen.